Drucken

Ehemalige

Veröffentlicht in Unsere Schule

Interessantes - Wichtiges - Kontakte

Wollt ihr ein Klassentreffen organisieren? Gerne helfen wir dabei - als Treffpunkt oder mit einem Rundgang - bei der Suche nach damaligen Mitschülern etc.

Einige von Euch / von Ihnen konnten ja auf unserem Herbstmarkt 2011 erleben, dass wir uns inzwischen etwas anders präsentieren. Der Eingangsbereich ist neu gestaltet und wird weiter verschönert. Nach dem Winter sollen die Wände im Kunstunterricht mit Herrn Rameil ein neues Gewand bekommen.

Wie in jedem Jahr war es am Ehemaligentisch wieder sehr interessant. So konnte Mike (WA 1998) mit einer Mutter ins Gespräch kommen, die gerne wissen wollte, was denn aus einem Waldorfschüler nach der Schule werden kann. Vielen Dank an alle, die mal wieder hereingeschaut haben.

Klassentreffen2009-WA1996Die "erste" Abschlussklasse (WA 1996) beim Treffen 2009

So können sich Ehemalige natürlich auch treffen:

ItzehoeStreetballEhemaligeDie "Waldorf - Mavericks" beim Streetball-Turnier 2010 in Itzehoe (HC-Cup): Christian (WA 2010) ,Paul (WA 2009), Simon und Torben (WA 2002), Edgar (Freund) und Florian (WA 2009)

Für eure Wünsche:

Schreibt mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es bleibt mit besten Wünschen für glückliche Tage

Sönke Nagel