Werkeltag

Veröffentlicht in Aktuelles

Liebe Eltern, liebe Lehrer, liebe Schüler,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder für die Schule aktiv werden. Daher treffen wir uns am Samstag, den 28.04.2018 ab 10 Uhr am überdachten Bereich an der Warteklasse zum gemeinsamen Werkeltag.

Geplant sind Renovierungen im Innenbereich, sowie die Sichtung und Sortierung der Fundsachen. Im Außenbereich steht die Pflege der Beete an.

An Werkzeugen werde benötigt:
•    Astscheren, Rosenscheren
•    Akkuschrauber, Exenterschleifer, Bandschleifer, etc
•    Kabeltrommel, Verlängerungsschnur
•    Werkzeug allgemein (z. B. Schraubendreher, Zangen, etc.)
•    Putzzeug zum Fliesen- und Fensterputzen, Scheuermittel

Die Mittagsstunde wollen wir gemeinsam mit dem Kindergarten verbringen. Der Förderverein spendet die Würstchen. Es wäre schön, wenn ihr die Beilagen (Salate, Brot, ...) beisteuern würdet. Denkt bitte auch daran, Euch Geschirr und Besteck mitzubringen.

Bitte meldet Euch unbedingt bis zum 20.04.2018 an, damit wir den Tag planen können.

Anmelden könnt Ihr Euch bei Martin Haerter, Thorsten Brandes, Carsten Nusch-Patzwahl oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
In der Warteklasse wird auch eine Anmeldeliste ausliegen.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Haus- und Geländekreis